Eine Woche voller Spaß

Eine Woche voller Spaß, neue Entdeckungen und vor allem unserer Freunde aus Bochum wieder treffen, dies war vom 03.08 – 11.08.16 im diesjährigen Bundesjugendlager der THW Jugend in Neumünster möglich.Eine Woche mit viel Programm und Sehenswürdigkeiten. So gab es Ausflüge nach Hamburg in die Stadt, der Timmendorfer Strand wurde belagert, der Hansa Park wurde kurzer Hand blau, das HSV Stadion wurde besichtigt und eine Lagerolympiade fand statt. Es war eine supertolle Woche, auch wenn das Wetter nicht immer sonnig war, hatten wir alle eine tolle Woche. Zum Abschluss machten wir auf der Rückreise noch einen Boxenstopp in Bochum und übernachteten dort noch eine Nacht bei unseren Freunden, die wie immer super gastfreundlich waren und wir uns fast wie Zuhause fühlten, bevor es am nächsten Tag wieder hieß, „Saarland“ wir kommen wieder nach Hause. Wir freuen uns schon auf des Landesjugendlager 2018 im Weltkulturerbe Völklingen.

IMG_0421